Sonderanfertigung

 

Achtung, Achtung! Momentan machen wir keine Sonderanfertigungen. Wann wir wieder welche machen, wissen wir noch nicht...


 Magnetbretter mit eigenem Motiv. Inhaltsreicher wird die Seite die Tage... (also, die Wochen. Monate. Jahre...)

Okay, mir fehlt anscheinend die Muße, hier Beispielfotos reinzustellen. Aber, hej, es gibt viele Anlässe für individuelle Bretter:


* Geburtstage (Geburtstagsmenschfoto als Brett, Freunde als Magnetbuttons)

* Erkenntnisse (GROSS geschrieben aufs Brett, weiterführende Gedanken als Magnetbuttons)

* Jubiläen (Foto vom ersten Tag als Brett, Gegenwart als Magnetbutton)

* Auf- oder Abstieg (-sfeier als Brett, Fangesang als Magnetbutton) 

* Hochzeiten (Brautpaar als Brett, Datum oder Gäste oder weiß der Geier als Magnetbutton)

* Erste Gedichte (Wort für Wort als Brett, spätere Änderungen als Magnetbuttons darüber)

* Geburten (...)

* usw.

 

Für Unternehmen besteht auch die Möglichkeit, von uns Weihnachts- oder andere Geschenke in höherer Auflage anfertigen zu lassen. Mit dem Firmenlogo als Magnetbutton oder wie auch immer. Gerne fragen. 

.